13 Oktober 2006

Navel Lint: Horrormöbel

"Da ist ein Monster unter meinem Bett!"

Wem sein Mobiliar zu langweilig ist, der kann sich bei Scarefactory nach gusto mit Horrormöbeln im klassischen Stil eindecken. Ob nun der Werwolf unter dem Bett, das Skelett im Schuhschrank, der Zombie im Wandschrank - alles unmögliche ist unmöglich. Auch berühmte Filmvorlagen werden abgedeckt: Der Fernseher, aus dem mit lautem Krachen die Horrorgöre aus "Ring" herausbricht genauso wie ein Bett, das ganz nach "der Exorzist" unter dem Besessenen einen kleinen Veitstanz aufführt. Für letzteres gibt es sogar ein Levitations-Addon, mit dem ein "Schauspieler" (ich würd' das selbst gerne ausprobieren) über dem wackelnden Bett "levitieren" kann.

... und ich dachte, Ikea wäre gruselig ...

via BoingBoing

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In eine ähnliche Kerbe schlägt auch dieser Laden, wo man sich seine persönliche künstliche Leiche ordern kann... für den besonders makaberen Geschmack gibt's auf der Bildergallerie ein paar "Action Shots" (z.B. I remember mama)...

Bernhard hat gesagt…

Krass!
Das erinnert mich an die Geschichte, als eine Frau auf Ebay eine mumifizierte Leiche verkaufen wollte. Zwar hat die Polizei das dann unterbunden, es gab aber schon eine Gebot von "Satan's Child". Dass die auch Ebay Accounts haben, hätte ich mir ja denken können.