13 Dezember 2006

Navel Lint: unglaubliche Tische



Man sollte meinen, ein Tisch wäre ein ganz gewöhnlicher Alltags- und Gebrauchsgegenstand und alle Innovation in diesem Bereich wäre mit dem Klapptisch, der kreativen Namensgebung von Ikea und dem Ausziehtisch (bezogen auf Flächenvergrößerung des Tisches - nicht der unbedeckten Haut) erledigt...

... aber dann würde ich ja hier keinen Navel Lint Post schreiben, oder?

Ein ungelöstes Problem war (offenbar) bisher, dass es keine Möglichkeit gab, die Fläche eines runden Tisches zu vergrößern. Da diejenigen, die sich für die Lösung dieses konstruktiven Problems interessieren offenbar vorwiegend Besitzer saumäßig teurer Privatyachten und damit in hohem Maße (über-)flüssig zu sein scheinen, haben sich die Leute von "dbfletcher" einen solchen "Aufdrehtisch" ausgedacht (klingt auch weniger zweideutig). (Video)

Was aber, wenn dieser Tisch im Weg steht? Wegschieben würde sicherlich das (wahrscheinlich vergoldete) Deck beschädigen... doch auch hier haben findige Ingenieure eine Lösung gefunden:
Der wandelnde Tisch!


via Stefan

Keine Kommentare: