06 Januar 2007

Navel Lint: Hochtechnologie im Urinstrahl


Manche Dinge, die man über ICQ zugetragen bekommt (danke Andreas) glaubt man auf's erste nicht. Eine Werbung für einen Schwangerschaftstest mit folgendem Slogan?

"Die größte technologische Revolution auf die ein Urinstrahl treffen kann!"


Das kann doch nicht sein, oder?

Dann kriegt man einen Link auf einen Blog mit dem vielversprechenden Titel "Ishtars Welt" und liest dort den entsprechenden Artikel. Echt? Ach was - noch herrscht der Unglaube vor! Etwas surfen auf der Webseite von Clearblue bringt beruhigenderweise auch keine Ergebnisse. Uff. Nur ein blöder Spruch aus der Blogosphäre...

Dann kommt per ICQ der nächste Link - ein YouTube-Video (wieder von Andreas) - und es dämmert mir die Erkenntnis: "Das ist zu viel Arbeit für einen Hoax! Mein Gott, die meinen es ernst!"

Die Welt ist schlecht? Oder ist der Welt schlecht? Ist die Welt vielleicht schwanger? Vielleicht sollte mal jemand einen "Clearblue digital" in einen Geysir tauchen...

Keine Kommentare: