05 Oktober 2006

Mobiles Bloggen - Update

Tja, das hätte ich mir natürlich denken können: zumindest ein Fehler, wegen dem das Mobil-Blogging nicht funktionierte, lag an meinem Setup. Als ich den PDA dann über WLAN ins Netz hängte und nicht über TCP/IP-over-ActiveSync (Protokolle, die die Welt nicht braucht) die Verbindung herstellte, kam bei PocketBlogger keine "WebException" mehr. Statt dessen sagte das Programm erst mal gar nichts mehr und erfreute mich einige Zeit mit einem hübschen bunten Wartecursor (keine Sanduhr). Nach etwa 10 Minuten Wartezeit folgte dann die fast schon poetische Mitteilung, dass eine Ressource verfallen und nicht zugeordnet werden konnte (sprich: Timeout) ... also wieder nix. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass ich mittlerweile auf das Blogger-in-Beta-Interface umgestiegen bin - also potentiell wieder mein Fehler.

Schöne neue Welt 2.0 beta.

Keine Kommentare: