22 Oktober 2006

Navel Lint: My little Cthulhu


Für alle, die H.P. Lovecrafts wirre Werke kennen und/oder lieben, gibt es rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtszeit (ja, so weit ist es schon) ein neues tolles Spielzeug: "My little Cthulhu"

Wer sich also schon immer einen "großen Alten" für seine Kinder zum Spielen haben wollte, der kann sich jetzt dieses potthässliche Plastikspielzeug vorbestellen.

Als Verpackung empfiehlt sich graues Packpapier mit Flecken, die Blut sein könnten oder schlimmeres, geschmückt mit "elder signs" und dazu ein Beipackkärtchen mit der Aufschrift

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt...
Das ist nicht tot, was ewig liegen kann, da selbst der Tod als solcher sterben kann...
.... na dann mal "frohe Weihnachten" ... ;-)

via dorktower

Keine Kommentare: