13 Oktober 2006

Navel Lint: Steampunk-Laptop


Ja, gut, ich gebe es zu: ich mag Steampunk. Daher wäre dieser Steampunk Laptop fast schon die ideale Maschine für mich, wenn mein treuer Toshi irgendwann mal den Geist aufgeben sollte (toi toi toi).

Hardware Spezifikationen:
  • funktionierendes Display (Auflösung unbekannt)
  • USB und serielle Anschlüsse
  • VGA Monitorausgang
  • Eingabemöglichkeiten Tastatur und Morsecode (wie geil!)
Um noch einmal darauf hinzuweisen: Das Ding funktioniert!

Bemerkenswert finde ich auch die Zukunftsaussichen - man stelle sich vor: In zwei Jahren sagt man zu seiner Lebens(abschnitts?)gefährtin "Schatz, ich brauch' 'nen neuen Rechner - meiner ist veraltet!" und stellt dann dieses Monstrum hin - das ist doch mal ein Argument, oder?

via gizmodo

Keine Kommentare: